Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Danii

Eigentlich habe ich hier nicht mehr viel zu schreiben. Mir fehlt häufig die Zeit und im Augenblick ist meine Arbeit schon recht anstrengend. Da nutze ich abends lieber meine Zeit für meine Familie :)

Aber jetzt habe ich bei Danii ein wirklich lustiges Gewinnspiel entdeckt und um daran teilzunehmen, muss man die Schuhe, in die man sein Nikolausgeschenk haben möchte, fotografieren. Dann kann man zwischen zwei sehr schönen Preisen auswählen. Mich würde ja dieses Bento-Set interessieren. Ich habe bei Danii ja schon häufiger die lecker aussehenden Bentos bewundert und bemühe mich seitdem, meine Frühstücksbrote mit Obst und Gemüse aufzuwerten. Allerdings bleiben es Frühstücksbrote und sind keine Bentos. ;)
Auf die Pralinen würde ich verzichten, da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe und mit Sahne  wäre es leider nicht wirklich ein Genuss.

Ich habe die Schuhe meines Sohnes fotografiert, da der auf großem Fuß lebt und da das meiste reinpasst. Aber bevor da Geschenke reinkommen, brenne ich erstmal geruchsneutralisierende Kerzen an *kicher* und auch ein paar andere Tricks sind da notwendig.

1 Kommentar:

  1. Zum Glück gibt es keine Geruchsübertragung am PC *g* Ich habe auch nur Nougatpralinen, falls Du die im Falle eines Gewinnes möchtest.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen